Kategorien
Bücher: Other World

House of the Dead

Patrick und Claire befreien versehentlich einen der bösartigsten Bewohner von Newgrange.

Das Buch erschien 1993 bei O’Brien Press.

„Haus der Toten“

Newgrange – älter als Stonehenge, älter als die Pyramiden – hat seine Geheimnisse jahrtausendelang bewahrt.

Newgrange war ein Ort der Huldigung, wo unsere fernen Vorfahren Götter anbeteten, aber auch ein Grab, eine Stelle, um die Toten zu bestatten … und nicht alle Toten waren menschlich. Und jetzt haben Patrick Elliott und Claire Holland einen der bösartigsten Bewohner des Hauses befreit.

Es begann alles mit einem Scherz, der schiefging. Patrick und Claire machen einen Schulausflug zum alten Denkmal. Durch Zufall setzen sie eine Kette von Ereignissen in Bewegung, die nicht nur ihre eigenen Leben, sondern gleich die Existenz der ganzen menschlichen Rasse bedrohen. Sie haben das als das Oberste Böse bekannte Wesen befreit. Nun müssen sie es besiegen, aber welche Chance haben zwei Teenager gegen uralte Magie?

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.