Kategorien
Bücher: Sammelbände für Jugendliche

Chiller: A Collection of Spine Tingling Tales

Eine Sammlung erstmals veröffentlichter Gespenstergeschichten.

Das Buch erschien 1995 bei Poolbeg Press.

„Grusel: Eine Sammlung von Erzählungen mit Gänsehaut-Garantie“

Stell dir vor, du wachst auf und stellst fest, dass dein schlimmster Albtraum wahr geworden ist – diese Geschichten werden dir die Kälte in die Glieder fahren lassen!

Entdecke die dunkle Wahrheit hinter den seltsamen Vorkommnissen im The Haunungs, einem beliebten Club für Teenager.

Triff Pauly – tot und doch wieder nicht –, der aus dem Grab zurückkehrt, um eine Rechnung zu begleichen.

Enthülle das schreckliche Geheimnis von Glebe House.

Wer ist das geheimnisvolle Mädchen, das regelmäßig das Grab seines Bruders besucht, der als deutscher Kampfflieger während des Zweiten Weltkriegs über Irland abgeschossen wurde?

Betrete den Grünen Raum, mit Dee auf ihrem höllischen Surfbrett …

… und triff die Anhalterin von Blueberry Hill – den Geist einer Jugendlichen, der eine Mitfahrgelegenheit in die Ewigkeit sucht, da das Mädchen nicht mehr nach Hause kann, wo man ihre Leiche in einer Kiesgrube nahe beim Haus fand.

Eine teilweise wehmütige, meistens aber erschreckende Sammlung von erstmals veröffentlichten Gespenstergeschichten, verfasst von einigen von Poolbegs besten Geschichtenerzählern. Sei bereit, in Panik versetzt zu werden!

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.