Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1062

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Da wir diese Buchserie ja schon bei unseren Buchtipps haben, brauche ich sie nicht weiter vorzustellen, ich fand lediglich, dass wir auch irgendwo drüber diskutieren sollten.

Ich hab kürzlich den ersten Band auf Italienisch gelesen und hab mich ziemlich gelangweilt. :-? Ich wusste ja schon, dass die Grundidee mal wieder Harry Potter reloaded ist, aber dass das so extrem durchgezogen wird, hat mich erstaunt! Vor allem im ersten Drittel fand ich keine wirklich neue Idee. Ich musste mich zusammenreißen, weiterzulesen. Danach wurde es doch noch besser, der Auftrag selbst entfernt sich dann doch ziemlich von Harry Potter. Da ich bloß den Film gesehen hatte, gab es auch viele Überraschungen - die Plots vom Mr. Riordan sind nicht übel! :)

Dennoch: Das Ende hat mich wieder nicht angesprochen und so wird das wohl die erste Serie werden, die ich nicht beende! Was auch dran liegt, dass wir in der Bibliothek bloß Band 1 und Band 3 haben (auf Deutsch übrigens gar keinen). :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012 21:17 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich habe den ersten und den zweiten gelesen und fand sie eigentlich ganz OK

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Du scheinst ja nicht der einzige zu sein, waren trotz allem Bestseller!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 12:46 
Hab den ersten gelesen und den Film gesehen. Finde es eigentlich witzig. Nur nichts was ich unbedingt noch mal lesen muss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich sicher auch nicht! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012 14:44 
Weiß einer ob es eine Fortsetzung der Filmreihe geben wird oder nicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012 15:50 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Der soll am 28. März 2013 in den deutschen Kinos laufen... Ich denke, das dauert noch länger.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012 17:32 
Alles klar, danke. :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012 06:21 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
ES soll eine Fortsetzung geben? :shocked: Nach so langer Zeit hätte ich daran nicht mehr gedacht...

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012 10:18 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich war auch erstaunt... Ich fand ja den Grund, weswegen die nicht sofort weiter gedreht haben affig: Die dachten der Film würde genauso viel einspielen wie HP. Tja und dann waren sie wohl beleidigt ;)

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012 16:30 
Kein Film dieses Genres wird je wieder an HP rankommen! Außer vielleicht in hundert Jahren, oder so...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012 06:24 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Das glaube ich auch. HP war einfach zu ... gut. (Mir fällt jetzt nichts anderes ein)
Selbst ich war ja schon HP-"begeistert", bevor ich ein Buch gelesen oder ein Film gesehen habe.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012 13:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Percy Jackson nicht fortsetzen würden nur Produzenten, die was auf die Filmkritik geben! Gute Kritik habe ich dazu ja noch keine gelesen. Ich kann auch keine geben :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012 15:59 
Auf jeden Fall hat es Logan Lerman geholfen, er hat ja in die drei Musketiere mitgespielt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012 16:43 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich fand auch das sie viel zu schnell umhergereist sind. Soviel Zeit hatten sie ja gar nicht!

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker