Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1268

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012 15:36 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ja das stimmt und außerdem haben sie hier mal wieder einige Informationen falsch wiedergegeben oder wichtige Informationen weggelassen. Alles in allem war das Buch und der Film nicht gerade der Brüller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:50 
Ein guter Zeitvertreib eben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012 07:56 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Wie meinst du das?

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012 16:48 
Na ja, man kann das mal so zwischen durch lesen um sich halt die Zeit zu vertreiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012 21:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Stimmt.

Logan Lerman hat mit den drei Musketieren ja auch nicht eben Lorbeeren eingeheimst ... In Todeszug nach Yuma hatte er meiner Meinung nach die beste Rolle! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 18:36 
Hab ich nicht gesehen. Und neben Christpoh Waltz sieht jeder alt aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, der war als Richelieu echt cool. Könnte eigentlich auch Niccolò Machiavelli spielen, wenn ich's mir so überlege! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012 17:13 
Ja, aber glaub kaum das er sich dafür gewinnen lässt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Aug 2012 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Er ist bestimmt teuer, aber auch nicht mehr als andere Stars.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na, den zweiten Film hab ich mir routinemäßig auch angesehen und ich muss sagen, dass er meine ohnehin geringen Erwartungen noch einmal unterboten hat. :roll: Zum Glück wird es nur mehr einen Teil geben. Allerdings hat sich die völlig andere Handlung des Buches beim Lesen der Inhaltsangabe wesentlich interessanter angehört, daher könnte ich vielleicht doch noch den zweiten Band lesen. Mal sehen. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013 16:48 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 540
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Ich halte eig nicht viel von Percy Jackson...Bin in der hälfte des Filmes eingeschlafen um ehrlich zu sein. Aber ich werde es noch lesen. Ist sicher lustig. Den 2. Film hab ich auch noch nicht gesehen, weil ich ja noch nicht den ersten gesehen habe....

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013 19:33 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich hab das Buch gelesen und letztens den Film geschaut. Ich habe noch nie so oft den Kopf geschüttelt. Echt grausam. War zwar ganz ansehbar, fand ich, aber nichts Besonderes...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013 21:19 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Zu Percy Jackson kann ich nur sagen, dass das Buch ganz nett ist, sich aber auch als Tabelle mit kurzen Zwischentexten zusammenfassen lässt.
Art des Gegners - Name des Gegners - Dauer des Kampfes - Ausgang des Kampfes - Zeit bis zum Nächsten gefecht in Zeilen

So in der Art. Dazwischen Texte wie: Percy wird auf eine Mission geschickt, um...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013 22:08 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ja, das finde ich auch, leider trifft das bei vielen Geschichten zu. Eine Story, wo das Ziel sofort am Anfang gesagt wird und es am Ende ohne irgendwelche Überraschungen stattfindet. Das finde ich immer so schade. Ich finde die besten Bücher bestehen aus Geschichten, in denen man das Ziel erst später (so ab der Mitte) herausfindet und es am Ende doch auf etwas ganz anderes hinausläuft :/ aber da gibt es ganz wenige Bücher, die so sind.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Percy Jackson
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013 14:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na, da ist Puerta Oscura ein gutes Beispiel; allerdings nur die ersten beiden Bände, der dritte ist dann wieder völlig vorhersehbar und überraschungslos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker