Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2636

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012 19:56 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich habe das Gefühl, dass es mehr schlechte Kritiken geben wird. Viele werden es bestimmt mit Harry Potter vergleichen, obwohl sie ja nichts mehr miteinander zu tun haben.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012 16:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Gut möglich. :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Sep 2012 13:32 
Das ist auch nicht anders zu erwarten, es ist schließlich das Werk für das sie berühmt wurde. Und irgendwo ist es auch ihr Lebenswerk, 20 Jahre Arbeit stecken da drin und sie hat ja selbst gesagt Harry Potter sei wie ein Sohn für sie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das Buch ist jedenfalls da! :-D Wie gesagt, ich hab's nicht. Harre ich mal der Dinge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012 19:04 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich halte es in meinen Händen und habe bis jetzt 100 Seiten gelesen... Was soll ich sagen...? Enttäuscht? Es ist schlecht? Hätte ich dieses Buch bekommen und Rowlings Name hätte nicht darüber gestanden, hätte ich nie geglaubt, es sei von ihr. Es hat wirklich überhaupt nichts mit HP zu tun. Jetzt nicht nur wegen Fantasy (das war ja schon vorher klar), nein ich finde einfach ihr Stil hat sich verändert und auch ihre Sprache. Sie benutzt Wörter, die ich nicht gedacht hätte, dass sie sie benutzt. Auch Beschreibungen... Und das Wort mit drei Buchstaben, das mit einem X endet, kommt auch vor. Samt Beschreibung. Es ist so ... komisch. Ich hoffe es wird noch besser! Es kann natürlich auch alles daran liegen, dass man von ihr soviel erwartet bzw. das ich Fantasy einfach viel mehr mag.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Überrascht mich irgendwie nicht ...

Hab mich durch die ersten Rezensionen gearbeitet, sie reichen von negativ bis mittel, wirklich positiv ist keine. Nun ja, kann man nichts machen. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Feb 2013 22:12 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 540
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Ich find die Bücher ganz okay, aber manchmal springt JKR einfach von Ereignis zu Ereignis, das stört mich etwas. Und denn noch ist die HP-Reihe eine Meiner Lieblingsbuchreihen..

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mär 2013 17:40 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich liebe Harry potter eigentlich.
Mein Lieblingsband war auch der 7te, ich habe keine Ahnung warum ist hald der spannenste. Nur ich fan den Schluss nicht sehr befriedigend, also dass der Zauberstab Harry nicht verwunden kann weil er sein wahrer Meister ist und der Fluch dann zuurück springt... Außerdem hat Rowling einen Fehler eingebaut als Voldemort Nagini sagt sie soll Snape töten, ich meine Voldemort weiß doch, dass er den wahren Besitzer ohne Hilfe anderer töten muss Nagini ist zwar ein Hokrux aber sie ist trotzdem nicht Voldemort. Und dass Harry ein Hokrux war fand ich auch doof. Aber sonst, J.K. Welt ist eine sehr schöne Welt finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mär 2013 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, am siebten Band hab ich nichts auszusetzen. Mein Lieblingsband dürfte der sechste sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 12:09 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
So, wieder gibt es ein neues Buch von Rowling. Sie hat es unter einem Pseudonym veröffentlicht:
The Cuckoo´s Calling.
Ich hoffe mal, dass die Übersetzung bald antrifft.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das hat mich ja mal überrascht! Könnte interessant sein, Übersetzung wird es jetzt bestimmt auch geben!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013 18:53 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Diesmal interessiert mich die Geschichte mehr als Todesfall. Ich meine gegen einen Krimi kann man ja nichts sagen. Auch die Kritiker loben ja das Buch. Was mich nur aufregt ist, dass die Medien mal wieder alles verdrehen. Sie sagen, das Buch wäre ein Flop, was gar nicht stimmt. Es hat sich wohl ganz OK verkauft. Nur weil es nicht so viele Einnahmen wie HP hat, ist es noch lange kein Flop.

Ich habe erst letztens darüber nachgedacht, dass es bestimmt ein Buch unter einem Pseudonym von Rowling gibt. Es hat sich nun bewahrheitet :D

Ich hoffe mal die Übersetzung wird schnell antreffen. Ich könnte das Buch zwar auf Englisch lesen, dafür fehlt mir manchmal einfach die Geduld. Es wird bestimmt im Moment eifrig übersetzt...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter
BeitragVerfasst: 17. Jul 2013 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Vermutlich müssen sich die Verlage erst um die Rechte streiten. ;) Da werden die Fetzen fliegen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter
BeitragVerfasst: 17. Jul 2013 15:49 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich habe schon gelesen, dass Carlsen die Rechte vielleicht nicht bekommt...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter
BeitragVerfasst: 21. Jul 2013 20:43 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
das ist ja mal lustig :D ein Münchner Verlag hat das Buch schon längst gekauft, ohne zu wissen, dass Rowling dahintersteckt :D

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker