Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2235

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2011 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Bei uns ist nie so besonders viel los (was mich immer wieder wundert). Jetzt ist's nicht mal mehr ein Monat... Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011 18:18 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Freuen ist immer gut :-D

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja. Aber die Vorfreude ist das Beste. Danach gibt's nicht mal mehr die Hoffnung auf einen neuen Film! It all ends here, heißt es ja.

Bei uns gibt's ein Special: Im Kino bringen sie beide Teile hintereinander! Dafür nicht 3D, aber das ist halb so schlimm. Freu mich schon! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011 17:27 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Wie fandet ihr eigentlich den Film? Also ich fand ihn gut, obwohl ich mir die Schlachtszenen besser vorgestellt habe. Auch hat mir irgendwie der Ernst und die Emotionen gefehlt. Aber am bescheuerten fand ich die Kampfszene mit Harry und Voldemort. Im Buch steht ja, dass sie in der Großen Halle sind und von allen umzingelt sind. Dann gehen sie im Kreis herum und Harry macht ihn unsicher wegen seinem Denkfehler, dann schickt Voldemort den Todesfluch auf Harry, der prallt ab und Voldemort stirbt. Und jetzt kommt das was mir im Film total gefehlt hat: Erst sagt keiner was und dann plötzlich fangen sie an zu jubeln wie verrückt. Im Film kam es mir vor, als hätten die gar nicht bemerkt das Voldemort gestorben ist. Ein paar sagen, dass sie nicht jubeln, weil so viele gestorben sind, aber dafür haben sie doch gekämpft: Damit Voldemort stirbt! Also war ihr Tod nicht ganz umsonst gewesen! Außerdem wurde in diesem Special (das jetzt häufiger auf RTL und Super RTL kommt) gesagt, dass Harry und Voldemort alleine kämpfen, aber später in der großen Halle sind und sie dabei dann doch nah am Buch waren. Pustekuchen! :evil: Ich hab mich so auf die Szene gefreut und dann kam sie nicht. :( Was sagt ihr dazu?

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, ich will nicht viel dazu sagen. Ja, der Tod Voldemorts (aber auch Bellatrix') kam nicht besonders gut rüber, das ist der eine Kritikpunkt (die Wirkung von Avada Kedavra ist doch schließlich total anders). Zweitens wurden im ganzen Film die drei Heiligtümer nie zusammengeführt (wo war der Tarnumhang?). Was mich ganz am Ende noch enttäuscht hat, war, dass Harry (oder vielmehr der Steve Kloves) anscheinend vergessen hat, dass er mal einen eigenen Zauberstab hatte, der zerbrochen ist! Er repariert ihn nicht, zerstört aber den Elderstab - er hat also gar keinen mehr!

Das hat mich gestört. Aber ansonsten war der Film emotional genug, würd ich sagen. Zurzeit lese ich die Bücher zum vierten mal durch, bin grad beim sechsten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011 23:08 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu sehen, hab aber bisher nur positive Kritiken gehört... 3d soll hammercool sein, wurde mir gesagt... Ich finde es schade, dass der erste Teil nicht in 3D war

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jul 2011 12:24 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich habe öfters gelesen, dass 3D nicht so toll sein soll. Also ich fand es Ok. Am besten fand ich die Dementoren.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jul 2011 20:09 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Kann ick mir gut vorstellen^^
Na ja, ich würde den Dementoren sagen, dass sie sich in ihre stille Ecke setzen sollen ^^

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2011 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Tja, ich weiß nicht, ob 3D es wirklich gebracht hat. Bei Animationsfilmen gibt es immer tolle Specialeffects, aber in Spielfilmen sind die 3D-Effekte nicht besonders gut einsetzbar. Ohne 3D hätte mir der Film also genauso gut gefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2011 19:54 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich mag 3D ^^

Bei Avatar-Aufbruch nach Pandora soll das 3D gut gepasst haben... Ich wollte reingehen, aber da war es schin wieder weg ='(

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jul 2011 14:26 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ja, Avatar war (wie ich fand) der beste 3D Film

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jul 2011 17:47 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich verpasse halt ales Gute :(

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011 20:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich wahrscheinlich auch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011 01:03 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
y?

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Was y?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker