Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1339

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 17. Feb 2014 16:57 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Am 24. Juni erscheint der zweite Teil der Strike- Reihe: The Silkworm/ Die Seidenraupe.
Es soll wohl um einen Autor gehen, der irgendwelche vergiftete Bilder gemalt hat und ein Buch veröffentlichen wollte, dass das Leben vieler Menschen ruinieren könnte. (Mein Englisch ist ziemlich schlecht, das ist das, was ich so verstanden habe :/)
Wird es einer lesen?

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 18:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Vergiftete Bilder?

Auf jeden Fall werde ich es wieder lesen, Serien gewinnen oft erst im zweiten Band den nötigen Schwung. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 20:21 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich hoffe auch, dass es im zweiten Teil mal richtig zur Sache geht. Der erste bestand mir leider aus zu vielen Zeugenaussagen und die Auflösung hat einen jetzt auch nicht sooo umgehauen. Aber es las sich gut.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 16. Mai 2014 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ach, deine vergifteten Bilder waren wohl "scharfzüngige Porträts"! :D Das Buch wird auf Deutsch unter dem Titel Der Seidenspinner am 24. November dieses Jahres erscheinen, siehe http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Seid ... 456263.rhd!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 23:04 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Hmm, ja, mein Englisch :D
werde mir den Teil höchstwahrscheinlich holen, vor allem wegen meiner Mutter, die den ersten Teil doch schon mochte :)

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 6. Jun 2014 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, wenn ich an Cornelia Funkes Reckless denke ... der erste Teil hatte mich auch nicht überzeugt, aber der zweite war es wert! Wenn's hier auch so wird, bin ich zufrieden. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014 12:27 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
O.o
wie die Meinungen verschieden sind :D
Ich fand Reckless 2 irgendwie genau so gut, wie Teil 1, weswegen ich den zweiten Teil weniger mag (ok, das hört sich jetzt etwas eigenartig an...).
Also ich fand den ersten Teil gut, aber viel zu vorhersehbar und habe gehofft, dass der zweite besser sein wird. Da er aber genau so (in meinen Augen) vorhersehbar war wie der erste, war ich enttäuscht...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 23. Dez 2014 14:45 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Hab nun Der Seidenspinner gelesen.
Ich fand den Krimi in Vergleich zu Teil 1 von der Geschichte her interessanter, die Auflösung war okay. Man konnte es gut lesen und irgendwie ist mein Interesse für die Serie mehr geweckt. Vielleicht habe ich mich zu sehr an die Figuren gewöhnt.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kuckucks
BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 12:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das hatte ich gehofft, ich freue mich aufs Lesen! :) Hab's schon seit meinem Geburtstag hier, bin aber derzeit noch in einem anderen Buch drin, kann also noch ein wenig dauern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker