Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Biss zum Morgengrauen
BeitragVerfasst: 5. Apr 2009 22:30 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: irngengwo im nirgendwo
Geschlecht: nicht angegeben
Dann stell ich mal eins meiner Lieblingsbücher vor :)

Titel : Biss zum Morgengrauen
Autor: Stephenie Meyer

Buchrückentext: Es gab drei Dinge, denen ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm- und ich wusste nicht , wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und undwiderruflich in ihn verliebt.

Bella und Edward- die Geschichte einer berauschenden , berückenden , betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.

Meine Meinung: Ich finde das Buch super, der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, man wünscht sich selbst in die Rolle von Bella. ^^

Nachfolgenden Bücher: Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2009 22:34 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Hallo Twilight...
Jah ich finde die Bücher auch total geil!

Aber bevor ich ram spoiler... wer von euch hat sie denn auch gelesen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Apr 2009 06:38 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Edward is klasse T___T
Ich les das Buch momentan auch, aber auf Englisch... Ich find's da etwas schwieriger, weil soviele Begriffe für Gefühle und wohaah.... Aber ich halt tapfer durch ^^
Sind ja noch drei weitere Bände, die hier stehen.

_________________
NOW READING: Twilight (Engl.)
LAST ONE:
*** Sara Gruen - Wasser für die Elefanten ***


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2009 07:13 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 14
Wohnort: hamburg
Geschlecht: weiblich
Ich hab nur das Buch zum Film (Danke noch mal Yuna ;))
Das hat ja auch als untertitel: `Twilight - Biss zum Morgengrauen` !
Twilight is echt klasse und voll süß.^^
Kurz: Ich bin Twilight Fan !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dez 2009 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Zuerst mal: Ich habe die Bücher nicht gelesen, die Filme nicht gesehen! Und: Ich habe nicht vor, dies jemals zu tun!
Ich halte 1. nicht viel von Markt gemachten Phänomenen und 2. viel von Buchkritiken. Und wer sich an Buchkritiken hält, dürfte diese Bücher auch nie in die Hand nehmen!
So, ich hoffe, jetzt ist niemand eingeschnappt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jan 2010 17:28 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Du liegst auch nicht in der Zielgruppe der Bücher, deswegen für mich verständlich das so ein Buch nichts für dich ist.
Ich finds klasse, besonders der 2. Band ist hervorragend geschrieben.

Von Buchkritiken halte ich eher weniger, weil ich mir selber meine Meinung bilde und mir nicht von anderen vorschreiben lasse was ich wovon halten soll. Unter anderem habe ich schon viele schlechte Kritiken zu den Nicholas Flamel Büchern gelesen, ein Glück das mich das nicht abgehalten hat es zu lesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jan 2010 19:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Okay, ganz richtig... Ich finde nun mal den ganzen Rummel um Twilight übertrieben. Vorurteile hatte ich ja auch gegen Harry Potter, da waren die Kritiken aber übermäßig gut. Der beste Grund war ja da immer, dass es eben kein Markt gemachtes Phänomen war.
Naja, tut nichts zur Sache, es gibt wohl überall Pro und Kontra! Jedem seine Meinung...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 20:23 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Hattersheim a.M.
Geschlecht: männlich
Auf Kritiken kommts hierbei nicht an denk ich. Wenns um literarischen Wert geht ist das Buch selbstverständlich Müll. Aber es unterhält. Darauf kommts an. Sachen wie dsds bestechen auch nicht grade durch Gehalt, aber ich finds unterhaltsam und darum geb ichs mir.

Und Biss war wirklich ne interessante Erfahrung für mich und hat mir Welten und Möglichkeiten eröffnet... und eig sogar mein Leben verändert. So krass es ist, aber ich bin verdammt froh, dass ich das Buch irgendwann mal in die Hand genommen habe und es gelesen hab.

Das 2. Buch ist allerdings das Beste der Serie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011 14:51 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
ich find das 3. am besten

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012 00:50 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 02.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
ich fand das 1 am besten.
weil:
2war edward immer weg, 3. sich bella entscheiden mussste und jacob immer genervt hat(mochte ihn da irgendwie nicht mehr) 4.keine ahnung, ich fand halt der war nicht so gut geschrieben wie die vorgänger, war halt zu viel fantasy xD


Eigentlich lese ich fast nur fantasy bücher, ab und zu auch krimis(und naruto mangas) aber das war mal ein liebes buch , war völlig anders geschrieben(meine mutter hat es mir empfohlen xD)und so, aber auch ganz gut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker