Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1181

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Sep 2012 17:42 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Welche Anna Dillon Romane wurden denn übersetzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2012 16:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das wird dann bald auf Danu Talis nachzulesen sein! ;) Also, die Deutsche Nationalbibliothek listet zwei Bücher in jeweils drei Ausgaben auf: Tage der Wahrheit (Consequences) und Die Affaire (The Affair).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 01:17 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Bei mir war das recht lustig. Ich hab mit ner freundin über skype geplaudert. Is ehat mir nicholas flame, vollgender maßen näher gebracht :
Sie: also dass nicholas flamel ein alchimist ist weißt du ja sicher...
Ich : und ob aber worum geht es denn nun...?
Sie: er und seine frau perenelle sind über 600 jahre alt...
Ich: ja aber wie machen diendas, trineken die täglich aktimel oder was???

Se hat sich dermaßen krank gelacht....

Jedenfall erzählte sie mir davon und ich war sofort begeistert davon. Sie nannte perenelle elektro woman und flamel der typ mit der aktimelwaffel....

So bin ich zu der buchreihe gekommen.

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Wär doch eine nette Actimel-Werbung! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 19:44 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 194
Geschlecht: weiblich
Meine zwei Freundinnen und ich sind unzertrennlich und wir sind alle harry potter Fans, und schauen die 8 Filme immer gerne mal wieder an.
Nicholas Flamel kommt im 1. Harry Potter Band mit seinem Stein der Weisen vor. Eine andere (nicht ganz so gute Freundin die nicht Harry Potter liest, hört oder schaut) wusste von dem Zusammenhang mit den Flamel- Büchern und der Harry Potter Serie. Sie schenkte mir das 1. Buch zum Geburtstag, am 7. Dezember.
So ging es weiter, zu Weihnachten bekam ich den 2. zu Silvester den 3. zum Schulanfang den 4. und jetzt schließlich den 5. von meiner Tante.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 20:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ach so. Ja, Harry Potter wird der häufigste Grund sein! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 21:04 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 194
Geschlecht: weiblich
Ja, ich denke auch, wahrscheinlich hat Michael Scott auch Harry Potter gelesen. Daher auch der Gedanke mit der Magie und so...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 15:42 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Naja das muss nicht sein, vielleicht hat er sich auch einfach für Magie interessiert hat und sich gedacht, dass das villeicht ein guter Plot für seine Fantasygeschichte wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 18:22 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
ja, ich glaube er hat mal in einem Interwiev so etwas gesagt..aber kann ja auch Johannas variatne sein.

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013 16:18 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Ich komme mal zurück zur eigentlichen Frage.
Bei mir wars so, dass ich nichts mehr zu lesen hatte und mich voll gelangweilt habe. Meine Freundin aber, die ist voll die leserin. Also hab ich sie nach einen Buchtipp gefragt und sie hat mir diese Buchreihe vorgeschlagen. Sie hatte auch schon den ersten Band zuhause, den hab ich mir dann geborgt und wollte nach den ersten Band sofort alle anderen lesen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013 20:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ist das schon länger her oder bist du erst kürzlich dazu gekommen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013 13:54 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Vor 8 Tagen oder so. Ich bin ziemlich spät dran.

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nicht schlecht, dass es dich dann schon zu uns verschlagen hat! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013 21:40 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Find ich auch!!! 😄

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker