Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1184

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2011 10:34 
@Silente 08 Jaaa hab die Seite erst vor kurzem entdeckt, wusste gar nicht das es eine Deutsche Fanseite gibt. Sonst wär ich natürlich früher gekommen... :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2011 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
@Scatty: Aha. Ich krieg selten Leseproben in die Hand. Ich les immer gleich das ganze Buch ...

@May: Kannst dich ja mal im Steckbrief vorstellen oder so. Ich hoffe, dir gefällt das Forum. :-D Die News findest du auf http://danu-talis.bplaced.net !

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Silente 08 am 26. Aug 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012 12:23 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich hatte Firmung und habe von meinem Firmpaten den 2. Teil bekommen. Als ich den 2. Teil fertig gelesen hatte hab ich mir den 1. und 3. Teil gekauft. Seit dem bin ich "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" süchtig :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012 15:01 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nun, eine Freundin von mir hatte die Bände schon früher und hat fast die ganze zeit darüber geredet.
Dann habe ich den ersten Band von meiner Oma geschenkt bekommen. Als meine Freundin weiter darüber geredet hat, habe ich die nächsten Bände ausgeborgt, mir dann aber schließlich irgendwann selbst besorgt. Das liegt daran, dass ich sie immer zu lese, bzw. einzelne Teile.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:19 
Habe es in den Sommerferien entdeckt und mir dann denn zweiten Teil zum Geburtstag gewünscht. Und da da Mac. vor kam war klar das ich alle anderen Teile auch brauchte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:21 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Mac und Billy waren auch ein gewichtiger Grund für mich. Obwohl ich im ersten Dee gar nicht so übel fand...

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:25 
Ich auch nicht. Aber mac. ist und bleibt unschlagbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:27 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Natürlich. Er und Billy ergänzen sich einfach! :-D Billy mit seinem Übermut und Machiavelli mit seiner überlegenden Art und Weise. Das bringt natürlich die ein oder andere witzige Situation.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:29 
Erinnert mich ein bisschen an dieverse Hollywoodfilme.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:33 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
divers wird ohne e geschrieben,glaube ich. (sorry, aber mittwoch ist ein Diktat, unsere Lehrerin lässt nicht mehr locker von Übungsdiktaten und aufgaben Blätter. Auch weil wir bei unserem ersten Diktat ca. 14 sechsen hatten.)
Meinst du MS hat dabei an solche Filme gedacht? Auf jeden Fall war es eine gute ergänzung der gesamten Geschichte.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:34 
Na ja, Hollywood kann man sich nicht entziehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:35 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Außer man ist in Indien. Da gibt's Bollywood.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:37 
Auch da ist Hollywood vorherrschend, würde ich sagen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:40 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Außer man ist verrückter Indien-Freak und sieht nur Bollywood.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:43 
Bollywood ist dasselbe wie Hollywood nur auf Indisch. Vom Inhalt her ist das also egal.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker