Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Jul 2017 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbei?
BeitragVerfasst: 28. Dez 2013 01:08 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Nun ist ja dieses Jahr der letzte Band erschienen und meine Frage ist es nun, ob die Geschichte noch fortgeführt wird oder nicht.
Natürlich meine ich jetzt nicht die Hauptstory, sondern Bücher über andere Nebencharaktere.
Scott hat ja schon zwei weitere kleine Kurzgeschichten geschrieben, die nur als Ebook erschienen sind.
Weiß jemand, ob er irgendetwas dazu gesagt hat und ob er sich diesem "Mythen"-Projekt weiter widmen will oder ob er "neue Meere erkunden will"?

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbei?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, seine Pläne sahen folgendermaßen aus: Er wollte noch um die zehn Lost Stories schreiben, alle mit einer anderen Hauptfigur, die alle durch Marethyu, der durch die Welten und Zeiten reist, verknüpft werden. Dies sollen als E-Books im Monatsrhythmus erscheinen (ab wann ist unbekannt) und zuletzt (möglicherweise mit den beiden bereits erschienenen) in Buchform erneut erscheinen. Mr. Scott hat dieses Projekt allerdings schon vor fast einem Jahr angekündigt und seitdem ist Informationsflaute ... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbei?
BeitragVerfasst: 6. Jan 2014 14:00 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Mir ist Aufgefallen, dass Josh/ Marethyu schreibt, er hätte das Schattenreich Tir Na nOg geschaffen. Bei Billy the Kid and the Vampyers of Vegas sagt Setanna zugleich, er sei in dieses Schattenreich gebracht und unsterblich gemacht worden sei. Daher meine Frage ob das bereits eine Verbindung zu Marethyu sein soll und diese die erste der 10 Kurzgeschichten ist, oder ob das nur zufall ist, da ja ein anderer Älterer ganannt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbei?
BeitragVerfasst: 6. Jan 2014 14:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Soweit ich verstanden habe, soll Marethyu in allen weiteren Lost Stories auch wirklich auftreten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker