Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 243

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kann es sein, dass ich Marethyu getroffen habe?
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 18:36 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 46
Wohnort: 89278 Nersingen
Geschlecht: männlich
Hallo, ich bin seit Heute bis Freitag in London, und mir ist da was echt krasses passiert.

Ich sass im Flugzeug, und in der Reihe neben mir sass ein Mann, der hatte kurzgewschnittenes blondes Haar und einen - ich nenne es jetzt einfach mal so- "7-Tage-Bart". Er hatte die ganze Zeit einen Aermel ueber seiner linken Hand. Mein Meister Apophis, hat sich schon die ganze Zeit gefragt, warum es im ganzen Flugzeug denn nach einer -wie er sich ausgedrueckt hat- mit fluessigem Gold ueberzogenen Leiche gerochen hat, also ner mischung aus dem geruch von geschmolzenem Gold und Verwesungsgeruch. Da hat er, wo er durch meine Augen diesen Mann gesehen hat, auf einmal einen richtigen Eisesschauer gekriegt. Er wollte mir aber partout nicht sagen, was ihnh denn so beunruhigt.

Dann hat der Mann neben mir, auf einmal seine Sonnenbrille abgenommen, und hat mich mit blauen Augen regelrecht angestiert. Dabei ist allerdings, als sein Aermel beim Umdrehen verrutschte, ein metallener Haken sichtbar geworden. Da hat mein Meister durch mich gesprochen: ,,Sieh mal einer an, du traegst den Tu'atho dar Durzal, also immer noch, oh Herr des Todes und Weltenzerstoerer?Und der Mann antwortete: ,,Na und, was muss das einen dunklen Aelteren interessieren, frage ich mich, Oh Ebrithieol Apophis?" Daraufhin war mein Meister eine ganze Stunde lang beleidigt und hat gar nichts mehr gesagt.

Dann war der Flug zu Ende und der Mann mit der Hakenhand hat sich ohne ein weiteres Wort an mich aus dem Staub gemacht. Und nun meine Frage an alle: Kann das wirklich Marethyu gewesen sein?
Oder was denkt ihr?
Falls ja hat Michael Scott ja gelogen, als er sagte die Zwillinge habe er erfunden, oder? Und falls es nicht Marethyu war, wer war es dann?

Ich freue mich auf eure Antworten. Denn ich bin echt verwirrt.
Gruss dunkleraeltererapophis

_________________
Möge die Macht mit euch sein!
Und auch mit dir du Vielfraß!
(Aus: DJ Darth Kern-Officium Star Wars-Eine Star-Wars-Narrenmesse)

E Nomine is ne coole Band.
Dj Darth Kern is der beste Sith-Hopper der Welt, ätsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nette Begegnung, ich beneide dich! :) Nun, Marethyu ist immer da, am Anfang und am Ende, das ist seine Aufgabe. Dass er aber mit dem Flugzeug fährt, verwundert mich - das hätte bloß bei einem Absturz gepasst, irgendwie. Oder er wusste von Apophis ... 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 19:51 
Coole Sache. Vielleicht wusste MS ja nichts von den Zwillingen und es gibt sie wirklich oder es war nur ein Imitator.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Aug 2012 16:40 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 46
Wohnort: 89278 Nersingen
Geschlecht: männlich
Mir ist da was aufgefallen: Michael Scott hatte ja gesagt er hätte die Zwillinge erfunden, im Band 6 kommt ja heraus,
das sie gar keine Zwillinge sind, also kann er sie ja gar nicht erfunden haban, also gibt es sie vielleicht wirklich.

Was denkt ihr.
Gruß apophis

_________________
Möge die Macht mit euch sein!
Und auch mit dir du Vielfraß!
(Aus: DJ Darth Kern-Officium Star Wars-Eine Star-Wars-Narrenmesse)

E Nomine is ne coole Band.
Dj Darth Kern is der beste Sith-Hopper der Welt, ätsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012 12:52 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ahh... Bitte mit Spoilern ;)

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012 13:06 
Er durfte damals ja noch nicht sagen das sie keine sind. Und am Ende sind sie es ja doch. Irgendwie...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker