Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 687

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2010 15:58 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Frage: Meine erste Frage, ist St. Germain von einem Meister unsterblich geworden, vom Meister des Feuers? Oder auf einen anderen Weg? Werden wie das Geheimnis überhaupt herausfinden?
Meine zweite Frage ist Machiavellis Ältester ein grieschischer Gott/Göttin oder ein Titan? Ich finde Titan würde besser zu ihm passen?

Antwort: So viele Fragen und da muss ich vorsichtig sein, weil vielen in den kommendem Buch steht. Ja wir werden das Geheimniss über St. Germains Unsterblichkeit herausfinden. Ein bisschen findet ihr im 3. Buch aber mehr im 4. Buch. Aber es hat nichts mit Feuer zu tun.

Ich kann ihnen nichts über Machivalellis Älteren sagen, obwohl sie im 3. Buch einen großen Anhaltspunkt finden. Ihre Fragen werden sicherlich bald beantwortet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2010 16:09 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Frage: Mr. Scott haben sie ein paar Ratschläge für junge ehrgeizige Autoren? Was ist der erste Schrtt um ein Buch zu veröffentliche, brauche ich einen Agenten/Manager?
Würden uns Humani die Anna Dillon Bücher interessieren? Was unterscheidet sie von den Michael Scott Büchern?
Warum kommen die Bücher nicht zuerst in GB und Irland raus? Da kommen sie doch her, warum werden sie erst in den USA veröffentlicht?

Antwort: Mal schauen ob ich ihnen ein paar Antworten geben kann, ich fange mit der einfacheren an.
Ich glaube keiner der "Humani" wäre an den Anna Dillon Büchern interessiert, diese sind historische und zeitgenössische Mainstream Romanzen. Sehr Sehr anders als Mr. Flamel und co.
Die Bücher erscheinen zu erst in Amerika, weil sie an einen amerikanischen Verlag verkauft wurden, bevor GB die Rechte bekam. Wie auch immer, die Reihe gibt es in 37 Ländern und manche sind bis zu einem Jahr hinter den englisch sprachigen Ländern.
Die junge erhgeizige Autoren Frage- Ich bitte dich um etwas geduld, ich habe vor in einem Forum einen Bereich zu eröffnen der sich nur ums Schreiben dreht, indem werde ich all deine Fragen beantworten, versprochen.




Frage: Jetzt wo wir den 3. Band gelesen haben, haben wir den Hexer und die Fee getroffen?

Antwort: Ich hatte vor diese Frage nicht zu beantworten, aber.... sie haben einen von diesen getroffen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010 19:47 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Hab mal die ersten drei Texte auf Fehler korrigiert. - Hoffe das durfte ich!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010 16:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das ist gut, ich bin in diesem Bereich leider nicht Moderator, sonst hätte ich mich natürlich darauf gestürzt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011 23:04 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ah also, der Hexer ist aif jeden Fall schon bekannt, zu der Fee habe ich bisher nur eine Vermutung ;)

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 12:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die Enchantress kannten wir nach dem dritten Band also noch nicht! Was vermutest du denn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 20:32 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich tippe auf Virgina... Sie wurde auch kurz erwähnt!!! Aber nur in einem Satz kurz!!!

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2011 14:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, Virginia ist eine der Hypothesen. Ist aber irgendwie komisch, dass ausgerechnet eine von den Antagonisten dem letzten Band den Namen gibt! Noch dazu ist sie nicht besonders wichtig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 1. Nov 2013 21:09 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
hmm also hier mal ne Frage, die nicht den Inhalt der Bücher sondern die Cover betrifft.
Wenn die Bücher im Regal stehen, erkennt man folgendes:
Jedes der Bücher hat ja oben ein Emblem, dass das Zeichen darstellt, welches auf der vorderen Seite gedruckt ist.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die ersten beiden Bücher ein etwa gleichgroßes Symbol haben, während die anderen Bücher eher kleiner sind und das aber alle gleich.
Außerdem sind ab dem dritten Band die Bücher dunkler als die ersten beiden.
Hat das irgendeine Bedeutung oder sind das nur Fehler?

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 1. Nov 2013 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das ist jetzt eigentlich nicht der richtige Bereich dafür, aber mir fällt auf die Schnelle nicht ein, wohin man das sonst stellen könnte ...

Da die Buchrücken der Originalausgaben komplett anders sind (andere Symbole, andere Farben), können wir einen besonderen Sinn dahinter wohl ausschließen. ;) Vielleicht hatte auch der Wechsel des Designers nach Band vier etwas zu bedeuten (siehe diesen Abschnitt im WP-Artikel).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 2. Nov 2013 13:00 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Jaaa ich wusste auch nicht wohin damit :D

hmmm, das wird es wohl sein, trotzdem komisch...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013 19:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich hab die Bücher ja immer ohne Schutzeinband im Regal stehen, gefällt mir wesentlich besser. Dass die Bilder kleiner werden, ist wirklich komisch, aber immerhin sind es immer die zentralen Symbole des Covers - im Original ist es immer eines der vier Ecksymbole, keine Ahnung, warum! :? Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013 18:13 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Das zweite Buch wurde mich aber von Schriftzug her vollkommen verrückt machen :D

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 10. Nov 2013 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Fragt sich aber, wie man's hätte besser machen können. So sind alle Titel bündig zum oberen Rand, wären die Symbole alle auf einer Linie, würden sie wieder verrutschen ... Am ehesten mit größeren Abständen, könnte ich mir vorstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten?
BeitragVerfasst: 11. Nov 2013 09:59 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Zu befürchten ist, dass der Verlag dngwd dies auch nie ändern wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker