Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 19:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 19:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 00:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 00:00

Ungereimtheiten, Logikfehler
von: Silente 08 30. Nov 2015 14:46 zum letzten Beitrag 30. Nov 2015 14:46

Kalender
Vorigen Monat ansehenMärz - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 702

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Alchemie stimmt - ist Josh der neue Harry Potter?
BeitragVerfasst: 8. Jan 2009 22:41 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Mit einer vielversprechenden Serie geht jetzt der Ire Michael Scott an den Start. "Der unsterbliche Alchemyst" heißt der erste Band seiner auf sechs Romane angelegten Reihe über "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel".


ganzen Artikel lesen <
Quelle:
Welt online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jan 2009 17:24 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Gut vorstellen könnte ich mir das Josh der neue Harry Potter ist...

Vielleicht besiegt er sorger Dr. John Dee, sowie Harry Lord Voldemort besiegt hat...

Wer weiß...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jan 2009 20:49 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ja das denke ich ehrlich gesagt auch, ich denke das Dee durch Joshs Hand stirbt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2010 21:41 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Vllt auch durch die beiden Zwillinge, denn es heißt ja: "Die Zwei die Eins sind, werden zu dem was Alles ist." Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 15:56 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Klingt logisch, aber ich denke, dass erd urch Nicholas und Perenelle stirbt, weil die den ja nicht mögen

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011 12:14 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Ich denke das es eher die Zwillinge sind die Dee töten.
Würde quasi darauf hinaus laufen das die Zwillinge wie Harry und Hermine sind aus Harry Potter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011 19:05 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Das gute gegen das böse

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2012 16:06 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nein das denke ich nicht, denn im Gegensatz zu Harry Potter gibt es kein richtiges gut und böse. es kommt ganz darauf an, auf welche Seite man sich stellt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:08 
Und von den Seiten gibt es auch tausende...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:20 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Stimmt. Aber 3 offensichtliche: die Welt für die erstgewesenen, neutral oder die welt für die Humani. Wenn man weiterforscht, findet man bestimmt viele eigennützige Ziele o.Ä. darunter


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:33 
Wenn man sucht? Momentan ist das ziemlich offentsichlich. Und Dee ist nicht unbedingt neutral.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2901
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die meisten sind sicher eigennützig. Allein Virginia Dare!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:48 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Tja, dee ist ja eher auf der Seite der Erstgewesenen. Schließlich will er sie zerstören.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 19:01 
Ich würde sagen nach dem Schluss der Reihe gibt es keine neutrale Seite mehr. Wäre doch irgendwie blöd wenn das keine Auswirkungen hätte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mär 2012 13:41 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nun, nach dem Schluss wird es, glaube ich, gar keine Seite mehr geben und die neutrale Seite scheint sich jetzt, im showdown eher aufzulösen. Einige, z.B. Zephaniah, stellen sich auf die Seite, wo sie meinen, die gewinnen und andere ,wie Pally und Will, werden Opfer der Umstände.
Um noch einmal auf das Thema zurückzukommen. Nein josh ist nicht der neue HP. Denn HP hatte eine klare Seite und die Seite hat er nie infrage gestellt oder ist gewechselt. Außerdem war ganz klar HP die Hauptperson, bei die geheimnisse des Nicholas Flamel in ich mir nicht ganz sicher.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker