Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 460

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gesamtwerk
BeitragVerfasst: 2. Sep 2012 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich hab mal wieder großangelegte Pläne: Ich würde gern auf Danu Talis Michael Scotts Gesamtwerk vorstellen! Soll heißen, all die Bücher (über 100), die auf seiner Website beschrieben sind, mit Cover und übersetztem Beschreibungstext! 8)

Das klingt nach Arbeit! Ich werde mal mit den Jugendbüchern beginnen: http://www.dillonscott.com/young-adult-books/ Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mit übersetzen könnte; es sind jeweils nur kurze Texte und es eilt ja nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Sep 2012 19:48 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde gerne mithelfen, das wird auf jeden Fall interessant mal die anderen Werke zu sehen! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Sep 2012 10:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Freut mich! :) Wenn du willst, kannst du dir die acht Folklore-Bücher vornehmen ? schickst du mir einfach dann den Text, muss nicht allzu wörtlich sein. Einen Vorschlag für einen deutschen Titel sollten wir auch immer dazuschreiben. Ich hab schon mal einige übersetzt und ich muss sagen, sie klingen trotz wiederkehrender Motive sehr spannend!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Sep 2012 13:44 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Wie so ziemlich alles was Mr. Scott schreibt :) Soll ich dir die Texte per PM schicken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Sep 2012 15:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hm, ja, kannst du. Ich muss sie sowieso umformatieren für die Website! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2012 19:30 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Okey; nur welche Bücher meinst du genau O.O Da sind 16 Folklore Bücher in der Spalte :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2012 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Alle, aber es sieht bloß nach mehr aus, weil alle Ausgaben aufgelistet sind! :-D Die doppelten/dreifachen verlinken aber immer auf dieselbe Beschreibungsseite, also kein Problem.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Sep 2012 20:30 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Ah okey, ich war ein bisschen verwirrt ;) Ich fang dann mal an....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Sep 2012 13:28 
Kann ich auch mithelfen? okay, dumme Frage, was soll ich machen? :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Sep 2012 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Was habe ich doch für fleißige User! :-D Also, da ich in den letzten Tagen krank war, hab ich die Jugendbücher inzwischen abgeschlossen. Stehen also die Adult Books an! Hab bisher nur The Thirteen Hallows gemacht, du kannst dir also mal aussuchen, welche du machen möchtest. Sag mir einfach, von wo bis wo. :)

Kurz was zum zukünftigen Aufbau: Ich würde die Serien immer auf eigenen Seiten behandeln, die einzelnen Bücher nach Themen geordnet auflisten. Mit den Covern muss ich sehen, ob der Speicherplatz reicht, sonst muss ich sie komprimieren. Wird dann wohl nächstes Jahr soweit sein ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 13:02 
Erstmal von Irish Folk & Fairy Tales bis The River Gods.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 13:58 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Wenn ich darf, würde ich auch mit helfen!

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Sep 2012 16:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Natürlich! :D Wie gesagt, bleiben die Adult Books - schau halt, dass du nicht das von colmac nochmal machst. ;) Ich bemühe mich mal um eine vollständige Werke-Liste, die dann weiterverlinken soll!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2012 09:35 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Okay. Dann mach ic von "Magicians Law" zu "Etruscans"

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2012 14:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Fein, fein. :) Anmerkung: The Culai Heritage ist eine Sammlung der drei Tales of the Bard; The Merchant Prince ist interessant, weil John Dee dort vorkommt. Also, falls du die beiden auch gleich machen willst ... Aber wie gesagt, keine Eile.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker