Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 11:12

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1348

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AMPCO startet die Vermarktung des Films!
BeitragVerfasst: 26. Jul 2012 19:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Diskussion über http://danu-talis.bplaced.net/index.htm#news39 :-D

Jetzt wird es News nach News geben, ich seh's schon kommen! Bisher fehlt noch der Regisseur, ansonsten scheint die Produktion wirlich einmal durchdacht zu sein! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012 13:52 
Na ja, der Text klingt nicht sonderlich geistreich. Ist aber wahrscheinlich erst mal noch nicht fest.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012 17:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Klar. Ich kann's irgendwie noch gar nicht glauben, dass wirklich was passiert! In nächster Zeit werden wir sicher noch den Regisseur erfahren, die Castings könnten auch bald starten. Ich vermute auch, dass noch eine größere Produktionsfirma mit einsteigen wird.

AMPCO schreiben, sie planen die Verfilmung der gesamten Serie. Sollte mich freuen ... :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 13:37 
Hoffentlich heißt das das nicht mitten in der Serie alles umgeändert wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 17:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, das ist alles sehr schwierig im Film-Business ...

Ich suche derzeit überall nach Details zur Produktion; möglicherweise arbeitet die deutsche Ufa mit, wäre cool. Übrigens ist mir AMPCO sehr sympathisch: E-Mails beantwortet Mr. Andreacchio persönlich! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2012 12:20 
Lässt hoffen das wir mit denen nicht so viele Probleme haben. Und wenn die ufa mitmacht wird alles natürlich noch besser!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das mit der UFA scheint eine Falschinformation von filmstarts.de zu sein, ich betrachte es mal als Gerücht. Jedenfalls darf ich aber mit Stolz verkünden, dass AMPCO Films mich (bzw. Danu Talis) auf die Presseliste gesetzt hat, was bedeutet, dass ich die Pressemitteilungen ab sofort direkt kriege! :-D Sehr freundlicher Mensch, Mr. Andreacchio!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2012 13:25 
Cool! Glückwunsch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Noch ein paar Erklärungen von Michael Scott: Der erste Film wird nur das erste Buch beinhalten (ursprünglich war ja mal geplant, die ersten beiden Bände zusammenzufassen). Und es ist geplant, sechs Filme zu drehen, wie es ja auch schon AMPCO geschrieben hat - aber ich habe so meine Zweifel daran ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012 20:18 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Der Film wird bestimmt super! Und Herzlichen Glückwunsch zu einem Platz auf der Presseliste! Whuhu :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 11:28 
Sechs Filme. Anders geht es doch gar nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, klar, aber finanziell wird es eher nicht gehen (behaupte ich mal dreist!) :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012 13:43 
Vielleicht gibt es ja ein bisschen Unterstützung, wenn der erste erst draußen ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012 05:19 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Hier wurde doch bereits einmal im Forum gesagt, dass mehr Menschen Filme sehen, als Bücher lesen.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012 12:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, klar. Aber denken wir an Der goldene Kompass: Sehr aufwendig produzierter Film, sehr erfolgreiche Buchvorlage - aber keine Fortsetzung! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker