Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenFebruar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 503

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inhalt
BeitragVerfasst: 17. Okt 2008 22:34 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Band 1


Ein geheimnisvolles Buch, ein unerkannter Magier, ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit

San Francisco 2007. Am helllichten Tag, in Nick Flemings Buchhandlung, trauen Sophie und Josh kaum ihren Augen: Ein Unbekannter attackiert den Buchladenbesitzer Fleming mit purer Magie - und entkommt mit einem alten Buch.

Was die Zwillinge nun erfahren, ist unfassbar: Nick Fleming ist kein Geringerer als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel, geboren vor über 670 Jahren. In einem alten Zauberbuch, dem legendären Codex, entdeckte er das Geheimnis ewigen Lebens. Und genau dieses Buch hat der Fremde gestohlen. Die Mächte des Bösen versuchen schon seit Jahrhunderten, den Codex in ihre Gewalt zu bringen - denn mit ihm allein könnten sie die Herrschaft über die Welt zurückgewinnen.

Nicholas Flamel, Josh und Sophie haben genau einen Monat Zeit, um das Zauberbuch zurückzuholen. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt!



Nachdem ich die ersten 48 Seiten im Internet gelesen habe, musste ich mir das Buch sofort bestellen. Es ist total fesselnd. TOP!

Yuna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2008 01:54 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 12.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Rietberg
Geschlecht: nicht angegeben
Mir gings genauso,...Nach dem 3. Kapitel konnte ich nicht mehr aufhören aber leider war ich dann plötzlich bei Seite 48 angelangt also hab ich mir das Buch bestellt .
#


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2008 09:18 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ja das find ich echt super das du es dir jetzt auch bestellt hast :D
freut mich voll

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dez 2008 16:24 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 12.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Rietberg
Geschlecht: nicht angegeben
AAaaaalso ,,ich hab nen End weitergelesen und find es immer Spannender ,...besonder der Kampf zwischen den verschiedenen *spezies* find ich Interresant .
Abgefahren und etwas komsch ,find ich,das die verschiedenen Magier mit Handy komunizieren ,was aber die Geschichte nicht in die Übliche Mittelalter Ecke drängt .
Auch die Autoritätsverteilung zweischen den Magiern ist sehr Interesant. Mitlerweile hab ich so weil gelesen ,das die beiden Zwillinge Ihre Ausbildung bei der mächtigen Göttin der Magie erhalten sollen .
Sehr Interresante Geschichte ...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Inhalt
BeitragVerfasst: 8. Sep 2009 19:30 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ich habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Als ich es durch hatte wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Zum Glück hatten sie den 2. Teil auch dort.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010 14:00 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich habe den ersten Teil im Urlaub gelesen. Ich war ziemlich schnell fertig und ich war ein bisschen verwundert, als ich bemerkte das es ein offenes Ende hatte. Als ich wieder da war ,habe ich sofort den zweiten Teil gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 22:12 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich leihe mir das andauernd aus der Bücherei aus :)

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker