Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 379

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Band 1 als Taschenbuch
BeitragVerfasst: 9. Feb 2009 22:20 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
War heute in Hamburg shoppen. Laufe so mit meiner Freundin durch nen Weltbild Laden, plötzlich sehe ich ein Buch.... Was steht da? Nicholas Flamel.??!! Ich also dahin muss gucken was es ist und tatsächlich richtig gelesen. Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Der unsterbliche Alchemyst als Taschenbuch. Ich hab sofort mit meinem Handy ein Foto gemacht. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Bild
Kostet 10.95 Euro

Hab es sofort gekauft und meiner Freundin geschenk, da sie es selbst noch nicht gelesen hat. Sie will sich auch die nächsten Tage hier anmelden.

Aber irgendwie finde ich die gebundene Ausgabe viel schöner.


Naja liebe Grüße aus Hamburg

Yuna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 23:13 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Das Cover sieht jetzt genauso aus wie bei Band 1 normal

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, das "echte" (offizielle) Taschenbuch ist erst ein Jahr später erschienen, als diese Weltbild-Sonderausgabe! Das hat dann natürlich auch das echte Cover.

Ich finde keine besonders guten Infos zu der Sonderausgabe. Ist schon seltsam, das sowas rauskommt. War auch nur kurz, ist schon längst vergriffen - sollte wahrscheinlich nicht der richtigen Taschenbuchausgabe in den Weg kommen! Allerdings ist Weltbild über irgendeinen Umweg mit dem Konzern dngwd verbunden, daher war das wohl irgendeine ausgeklügelte Marketingstrategie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Okt 2012 11:32 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ja, ich habe dieses Buch gekauft.... So kam ich auf dGvNF. Durch einen glücklichen Zufall habe ich das Buch trotzdem noch gebunden bekommen. (Es sieht einfach besser aus mit den anderen gebundenen ;))

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ach, tatsächlich? :shocked: Könntest du mir verraten, ob da im Impressum irgendwas Interessantes steht? Dann könnte ich das hier in Wikipedia einfügen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 19:56 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Ich hab das buch hier liegen...Gebraucht aber das ist egal. Das einzige was mich richtig stört sind die Fehler die einen förmlich anspringen :/

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 12:14 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Was wirklich interessantes steht da nicht:
genehmigte Lizensausgabe... Copyright der Originalausgabe bei Michael Scott... Umschlaggestaltung: Jarzina Kommunikations-Design, Holzkirchen... Umschlagmotiv: Brigdeman Art Library, Berlin....

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ah ja, das mit der Covergestaltung kann ich gebrauchen! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker