Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Silente 08 Gestern 00:10 zum letzten Beitrag Gestern 00:10

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenFebruar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1025

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Disir
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011 20:57 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Die Disir sind Gefürchtete Älteren, die so mächtig sind /waren, das die Hexe von Endor ihre Augen opferte um mit Chronos die größten Krieger aller Zeiten zu sammeln um die Disir zu vernichten,nachdem sie wärend der Eiszeit die Nordhalbkugel beherschten und ihr Gebiet vergrößen wollten. Natürlich war auch Scathach, welche die überlebenen Disir oder Walküren als erzfeind Betrachten dabei. Die Disir wurden vernichtet. Sie sehen aus, wie wunderschöne 18 Jährigen Frauen, mit blonden Haaren und mit Augen in verschiedenen Blautönen.
Sie wurden auf befehl der Dunkelen Älteren in Paris freigelassen und sie liesen ihr Haustier den Leichenverschlinger Nidhogg frei, welcher von Josh mit Hilfe von Clarent getötet wurde. Die Disir wurden von Sophie eingefrohren und sind zur Zeit in der Seine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011 18:41 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
.... Die Hexe von Endor wollte sowieso die Spiegelaugen haben wegen der Zukunft

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011 11:10 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Das glaube ich nicht, da sie nichts von diesem vorteil der spiegelaugen wusste, bevor sie sie nicht hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011 13:20 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Aber danach fand sie sie gut. Vielleicht kannte sie ja auch jemanden, den sie getötet hat, nachdem er das geheimnis erzählt hat

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011 08:55 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
auch eine interessante Theorie, so skrupellos wie sie beschrieben wird (wie sie mal früher war, und vielleicht auch heute noch ist wenn man sie reizt) könnte es wirklich so sein.
Falls Mr.Scott das Geheimnis nicht lüftet wird Die Hexe von Endor es uns bestimmt nicht verraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011 18:02 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Ich hoffe wir können mehr in dem Hexer erfahren, denn Mr. Scott meinte im englishen Forum, man mehr über Scattys Familie erfahren, wenn man den 5ten Teil liest. :)

_________________
Fan of the Secrets of Flamel in Two Languages
Fan von den Geheminissen Flamels in 2 Sprachen.


Zuletzt geändert von Pride am 12. Feb 2011 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011 16:51 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich wünsche mir eine tolle Auflösung aller Rätsel der Reihe über die Disir, Endor und so weiter...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verhältnis Disir:Odin
BeitragVerfasst: 21. Mai 2012 21:21 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Eine Sache bezüglich der Disir verstehe ich nicht:
Als eine der Dreien Josh angreift schreit sie "Odin!". Was allerdings seltsam ist, da sie mit Dee kooperieren, Odin aber seit Hekates Tod ziemlich sauer auf diesen ist. Da Odin zudem einer der Älteren war, die den Weltenbaum am Leben erhalten hatten, war er sicher auch mitverantwortlich dafür, Nidhogg mithilfe von diesem gebannt zu haben...warum ruft sie also den Namen von einem Ältern zu dem sie alles mögliche zwischen Nichts und starker Abneigung empfinden könnte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 15:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2904
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, das ist eine gute Beobachtung. Ich vermute mal, dass Michael Scott damals noch nicht geplant hatte, Odin zu verwenden ... Denn "Odin" als Kriegsschrei ist bei seiner Funktion in der nordischen Mythologie logisch - als Älterer würde ich da aber zweifeln! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 13:12 
Vielleicht ein Überbleibsel aus einer alten Gewohheit? Die meisten sind schwer wegzukriegen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 14:57 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Warte mal, die Hexe von Endor opferte ihr Augen wegen den Disir. Im 5. tut sie es wegen Mars!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012 18:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2904
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Du bist sehr gut, solche Unstimmigkeiten zu finden! :-D Das fiel mir auch auf. Vielleicht gab es das ja als "Sonderangebot" im Doppelpack?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2012 17:26 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich habe da so einen kleinen Zweifel, dass Kronos Sonderangebote macht. :-P


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2904
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hmh ... Man könnte es mal damit erklären, dass die Hexe nicht so ganz vertrauenswürdig ist. Sie erzählt ja viel ...

Apropos Kronos: Richtig muss es heißen "Chronos"; Kronos ist ein Titan und hat wenig mit dem Gott der Zeit zu tun! Siehe dazu auch http://danu-talis.bplaced.net/extras/fehler.htm - ganz unten :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker