Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1534

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 00:08 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Hat jemand eine Idee was die Earthlords und Ancients für kräfte genutzt haben?
Ich meine ihr Analog zur Technologie der Archons und der Magie der Elders?

Und eine zusätzliche Frage, eher philosophischer Natur:
Wenn man die herrschenden Völker aufzählt, geht man (hier) von der Reihenfolge Earthlords-Ancients-Archone-Elders aus. Kann man nun die Menschen ("Humani") in diese Reihenfolge einordnen oder sind sie als sonderfall zu betrachten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 12:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Was die Earthlords betrifft, werden wir das wohl in den nächsten Jahren in der neuen Trilogie erfahren. Die Ancients allerdings sind komisch, da kein einziger davon in den Büchern erwähnt wird! Also keine Ahnung ...

Gute Frage. Rein chronologisch kein Problem, die Humani kommen anschließend. Aber sonst ... Sie sind aus den Affen entstanden, gehören damit zu den gewöhnlichen Tieren und sind somit unabhängig von der anderen Gruppe (wobei das ja dann bedeuten würde, dass die Ancients von den Earthlords, die Archone von den Ancients und die Great Elders von den Archonen abstammen
was wiederum bedeutet, dass Quetzalcoatl und Xolotl Great Elders wären, was ich aber nicht glaube
). Wenn aber Prometheus uns erschaffen hat (und die Frage ist wieder ein anderes Problem), dann kann man uns einordnen!

Mir schwirrt der Kopf! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 17:12 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Vielleicth wurden einige Menschen von Prometheus erschaffen und andere haben sich aus Affen entwickelt. Ich glaube kaum, dass man uns in die Reihe einordnen könnte, sind wir doch ganz anders als die Ancients, Elders, etc.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012 19:31 
Wahrscheinlich gab es eine parallel Entwicklung. Und ich glaube die Urmenschen haben keine lebenden Nachfahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Nov 2012 20:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Übrigens habe ich mir mal die Abfolge der Rassen in der italienischen Übersetzung angeschaut: Da haben wir Signori della Terra ("Herren der Erde"), Arconti, Antichi Signori ("Antike Herren"), Nuova Generazione ("Neue Generation"), Homines.

Interessante Übersetzung finde ich, auf jeden Fall besser als die deutsche!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Nov 2012 18:23 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke schon das man sie in dieser Reihe hinzufügen könnte den theoretisch können alle Menschen durch die Hilfe von den Älteren die gleichen Kräfte entwickeln wie die Älteren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, letztlich hängt es bloß von der Aura ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 23:37 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Letztendlich nichtmal davon. Von der hängt nur ab, ob mans unversehrt überlebt oder nicht.

Auch stellt sich die Frage ob jemand außer den (Great) Elders, der NG und den Humani Auren hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012 20:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hm. Gilgamesch hat ja auch keine, aber Tsagaglalal schon. Das wäre ein Punkt der noch geklärt werden müsste! :shocked:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Noch spaßiger wird die ganze Sache mit den Wesen, wenn man sich diese neue (sicher gut gemeinte, aber leider völlig falsche) Definition im offiziellen deutschen Lexikon anschaut:
Zitat:
Archone, auch als Erstgewesenen bezeichnet, unsterbliche magische Wesen, die vor dem »Älteren Geschlecht auf »Danu Talis lebten. Vor ihnen, in einer Zeit jenseits unserer Vorstellungen, waren die ?Erdenfürsten? die Herrscher über die Welten.


Das stimmt dann nicht einmal mit den deutschen Büchern überein. :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 19:04 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Autsch! Ja, das ist eine seltsame Definition... Was kommt als nächstes?"Humani: Unsterbliche Magische Wesen, mit größtenteils silbernen Auren, Vorfahren der Archone und der Großen Älteren"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das steht wohl zu befürchten. Nun, ich muss einwenden, dass der deutsche Verlag immerhin der einzige weltweit ist, der sich die Mühe eines Lexikons gemacht hat. Aber in dieser Form ist der Nutzen zweifelhaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 19:23 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Stimmt, wenigstens ein wenig Mühe und auch nicht ganz umsonst; ich hab über die Seite diese gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker