Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 11:14

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1036

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 60 Jugendbuch-Verfilmungen im Anmarsch
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Diskussion über http://danu-talis.bplaced.net/#news41 :-D

Interessante Projekte. Na ja, wird wohl nur die Hälfte zustande kommen und davon werden auch wieder nur ein paar erfolgreich werden. Hoffentlich gehört der Alchemyst dazu!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012 19:55 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Hmmm... Bartimäus hab ich gelesen und fand ich Ok. Artemis Fowl werde ich bald lesen und die ersten beiden Narnia-Bände habe ich erst letzens gelesen (die anderen werden noch folgen) und war überrascht, dass sie trotz der geringen Seitenanzahl, richtig gut waren.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012 16:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na, Bartimäus (auch gelesen) und Artemis Fowl scheinen beide Wackelkandidaten zu sein (wahrscheinlich kommen die überhaupt nie zusatnde).

Hast du die Narnia-Neuübersetzungen gelesen? Ich lediglich die alte, und die fand ich einfach unlesbar. Daher halte ich von den Narnia-Büchern nicht besonders viel, die Filme sind besser.

EDIT: Hab die diesbezüglichen Beiträge hierhin verschoben! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Sep 2012 13:30 
Der erste Teil vom Hobbit soll ja Ende dieses Jahres in die Kinos kommen. Und Artemis Fowl habe ich gelesen, ich finde es genial.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012 20:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Okay. Nun, beim Hobbit gibt's kein "soll", das Datum ist seit Ewigkeiten fix! ;) Der 13. Dezember! Aber, was ich grade erst mitbekommen habe, die machen drei Filme daraus! :shocked: Na, das sieht verdächtig nach Geldmacherei aus ...

Wir können eigentlich von Glück reden, dass diese Liste nicht früher rausgekommen ist - ansonsten wäre der Alchemyst wohl auch bei den "Unwahrscheinlich"-Kandidaten gelandet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Okt 2012 17:00 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Mich interessiert davon auch noch House of Night, Percy Jackson, Septimus Heap.

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Okt 2012 17:22 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich hab den ersten Septimus Heap Band gehört (Hörbuch) und fand ihn langweilig. Ich finde viele Sachen wurden abgeguckt von anderen Geschichten.

Mich interessiert übrigens noch die Merlin-Saga von Barron. Ich habe alle fünf Bücher gelesen und fand sie gut.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker