Kategorien
Ankündigungen

12. Geburtstag des Forums

Heute vor genau zwölf Jahren, am 17. Oktober 2008, wurde das erste deutschsprachige Fanforum zur Buchreihe Die Geheimnisse des Nicholas Flamel gegründet!

Mittlerweile ist die Buchreihe längst abgeschlossen und um Michael Scott war es nun einige Jahre ruhig. Entsprechend ruhig wurde es auch im Forum, dem zusätzlich die Dominanz der sozialen Medien zusetzte. Da der Anbieter des Forenangebots (phpbb8.de) seit einiger Zeit seine Services nach und nach einstellt, ist es leider an der Zeit, das Forum in seiner bisherigen Form aufzugeben.

An die Stelle des Forums soll für die Zukunft die vorliegende Website Danu Talis treten. Sie wurde daher in den letzten Wochen grundlegend erneuert (teilweise müssen ältere Inhalte noch migrieren). Neu ist vor allen Dingen die Kommentarfunktion, die das Forum zwar nicht ersetzen kann, aber zumindest die weitere Interaktion unterstützt.

Flamel- und Michael-Scott-Fans können sich zurzeit über die Veröffentlichung neuer Lost Stories freuen. Auf Danu Talis werden natürlich auch diese Werke von Michael Scott weiterhin mit größter Aufmerksamkeit dokumentiert und präsentiert werden! Hoffentlich kann diese Seite damit sowohl Fans der ersten Stunde als auch neuen Lesern eine Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.