Kategorien
Ankündigungen

Neuerungen zum fünften Forengeburtstag

Heute vor genau fünf Jahren, am 17. Oktober 2008, wurde das erste deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel gegründet. Seit damals hat sich viel getan, nicht zuletzt ist die Buchreihe inzwischen abgeschlossen, aber das Forum ist bestehen geblieben. Zwei große Neuerungen ab sofort:

  • Das Forum hat endlich eine eigene Hauptdomain! Dadurch wird die Auffindbarkeit in Suchmaschinen wesentlich verbessert und es sieht einfach besser aus.
  • Die Website Danu Talis wurde um den lange angekündigten Bereich Bücher erweitert. Bisher waren dort lediglich die Bücher der Flamel-Serie aufgeführt, jetzt findet ihr dort eine nahezu vollständig Übersicht über die Werke von Michael Scott, mit Beschreibungen, Zusatzinformationen und Bestelllinks!

Vielen Dank für die fünf Jahre und viel Spaß weiterhin mit Michael Scott, Nicholas Flamel und dem Forum!

LINKS: Neue Foren-Domain,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.