Kategorien
Die silberne Magierin News

Die silberne Magierin ist da!

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin von Die silberne Magierin! Damit sind Die Geheimnisse des Nicholas Flamel auch im deutschsprachigen Raum abgeschlossen. Das Buch war allerdings bereits seit letzter Woche erhältlich. In nächster Zeit können wir auf eine hohe Platzierung in der SPIEGEL-Bestsellerliste hoffen!

In Kürze wird sich der Stil des Forums an den sechsten Band anpassen; die Abstimmung dazu läuft, das neue Banner ist in Arbeit. Bis zum 25. März müssen nun wieder alle Informationen und Diskussionen, die das Buch betreffen, als Spoiler gekennzeichnet werden!

Hiermit sei allen viel Vergnügen beim Lesen gewünscht!

LINKS: Leserunde im ForumAbstimmung über den neuen ForenstilWikipedia-Artikel zum Buch,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.