Kategorien
News Verfilmung

AMPCO startet die Vermarktung des Films!

AMPCO Films, die vor einiger Zeit die Filmrechte zur Flamel-Serie erworben haben, haben endlich ihre Website aktualisiert! Dort findet man jetzt alle Informationen zur Gesellschaft und zum kommenden Film.

Es gibt bereits ein erstes Teaser-Filmposter! Bemerkenswert sind dabei die Farbgebung und vor allem der Titel: Offensichtlich wurde der Serientitel gekürzt, der Film wird als The Alchemyst: Secrets of Nicholas Flamel beworben (damit kommt er dem deutschen Serientitel nahe). Die Beschreibung lautet (übersetzt):

Was würdest du tun, wenn du das Geheimnis besäßest, die Welt zu zerstören? Josh und Sophie gehen zu ihren Sommerjobs und erwarten einen weiteren gewöhnlichen Tag. Aber ihre ganze Welt wird sich verändern … denn manchmal sind Legenden wahr!

Die Crew ist um Geoff Rischbieth als Executive Producer und Tim White als Koproduzent erweitert worden. Weitere Informationen findet man in den News und Pressemitteilungen auf der Website.

Siehe auch unsere Unterseite zum Film!

LINKS: Website von AMPCO FilmsFilmposter,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.