Kategorien
Die silberne Magierin News

Das Warten hat ein Ende: Die Enchantress ist da!

Es ist soweit: Das Finale von Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, der sechste Band der Serie, The Enchantress, ist heute ERSCHIENEN!

Alles begann am 22. Mai 2007 mit The Alchemyst und endet heute, am 22. Mai 2012, nach 1 527 Tagen! Alle englischsprachigen Fans der Serie und alle anderen, die auch die Originalausgabe lesen, werden im Lauf der nächsten Stunden, Tage oder Wochen endlich, nach all den Jahren, am Schluss angelangt sein und endlich die Antwort auf so oft diskutierte Fragen erfahren!

Ein großes Dankeschön an Michael Scott, der uns all die Lesestunden und Diskussionen ermöglicht hat, und an alle Fans, die der Serie bis heute treu geblieben sind!

Wer allerdings die deutschsprachige Ausgabe des Buches lesen will, muss noch eine Weile warten. Bis dahin werden im Forum alle Informationen und Diskussionen aus/zu Band sechs selbstverständlich als Spoiler gekennzeichnet!

Viel Spaß beim Lesen!

LINKS: Die ersten sieben KapitelSpoilerregelungLeserundeBuch auf Amazon,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.