Kategorien
Die silberne Magierin News

Das erste Kapitel von Band sechs!

Nachdem für kurze Zeit bereits die ersten drei Kapitel des Schlussbandes, The Enchantress, im Web aufgetaucht waren, erschien nun offiziell ein Ausschnitt des Buches!

Der Ausschnitt enthält einerseits die bereits aus Band fünf bekannte Einleitung und dazu das erste Kapitel von Band sechs. Es besteht kein direkter Handlungsanschluss zum Vorgänger; der erste Teil des Kapitels erzählt von einem kristallenen Spiegel auf Danu Talis, den der Ältere Quetzalcoatl an sich genommen hat. Im zweiten Teil geht es darum, dass Quetzalcoatl in der Gegenwart beobachtet, wie Flamel den Lotan aufhält.

Dazu gab es ein besonderes Vorkommnis: Das Buch erscheint zwar erst am 22. Mai, doch ist es soeben auf den Philippinen vorzeitig in den Verkauf gelangt!

LINKS: Kapitel 1Band sechs auf den Philippinen,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.