Kategorien
Der schwarze Hexenmeister News

Der schwarze Hexenmeister ist da!

Jetzt ist es soweit: Die deutsche Ausgabe des fünften Bandes der Flamel-Serie, Der schwarze Hexenmeister, ist ab sofort offiziell erhältlich! Allerdings konnten viele Fans, die das Buch vorbestellt hatten, ihr Exemplar schon im Verlauf der letzten Woche in den Händen halten (und sich bereits über Übersetzungsfehler wundern).

Eine Leserunde wie bei den beiden vorherigen Bänden wird es dieses Jahr im Forum nicht explizit geben, jedoch kann die Diskussion in der allgemeinen Leserunde zur englischen Ausgabe weitergeführt werden. Die Spoiler-Regelung (siehe hier) sieht Folgendes vor: Bis zum 19. April müssen alle Informationen, die Band fünf betreffen, als Spoiler markiert werden oder ausschließlich in den gekennzeichneten Themen diskutiert werden!

Das Forum verfügt nun über einen neuen Style! Er heißt FI Subgreen und nähert sich farblich in etwa dem Cover des Buches an. Dieses Jahr gab es aufgrund der Besucherflaute keine Abstimmung darüber; sollte es größere Proteste geben, kann selbstverständlich noch darüber diskutiert werden. Das Banner stammt wieder einmal von Yuna – vielen Dank dafür!

Der Wikipedia-Artikel ist bereits online und hält sich an die Informationen aus der englischen Ausgabe; eventuelle Änderungen in der deutschen Ausgabe werden später berücksichtigt. Kommentare und Korrekturen sind natürlich jederzeit willkommen!

Also: Viel Spaß bei der spannenden Lektüre!

LINKS: Leserunde im ForumWikipedia-Artikel zum Buch,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.