Kategorien
Lost Stories News

Die Vampyres of Vegas und ein neuer Trailer

Heute ist es endlich soweit: Die neue kurze Erzählung von Michael Scott, Billy the Kid and the Vampyres of Vegas, erscheint!

Die Geschichte ist 56 Seiten lang und ausschließlich als E-Book erhältlich. Im Original wird sie 1,99 $ kosten. Auf die Frage, ob eine deutsche Übersetzung erscheinen wird, antwortete der Leserservice, zu den beiden Titeln [The Lost Tales] sei noch nichts angedacht und es sei noch offen, ob sie erscheinen werden.

Ferner wurde heute ein neuer Buchtrailer für den ersten Band der Flamel-Serie, The Alchemyst, veröffentlicht (den alten Trailer findet ihr hier). Damit sollen die neuen englischen Editionen der Buchserie beworben werden.

LINKS: E-Book auf der Seite des VerlagsNeuer Buchtrailer auf YouTube,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.