Kategorien
Lost Stories News

681 Jahre – Etwas kommt auf uns zu …

Bald, nämlich am 28. September, wird der unsterbliche Alchemist Nicholas Flamel 681 Jahre alt! Doch das ist längst nicht alles: Vor kurzem gab es auf Michael Scotts offizieller Webseite eine mysteriöse Ankündigung und einen Countdown!

„Einst verloren, jetzt gefunden. Es ist bald soweit …“ lautet die Ankündigung; der Countdown zählt unterdessen die Sekunden bis zum 27. September, 14:00 h. Was die Flamel-Fans dann erwartet – das wissen wohl nur Autor und Verlag.

Im FanForum teilte Michael Scott mit, er habe an etwas gearbeitet, das „ein bisschen speziell“ sei. Er könne Fragen dazu aber noch nicht beantworten.

Was kommt wohl auf uns zu? Meinungen dazu könnt ihr im Forum abgeben!

LINKS: Offizielle Seite des AutorsMitteilung im FanForum (englisch),
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.