Kategorien
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel News

Aktualisierungen an Michael Scotts Webseite

Auf der offiziellen Webseite von Michael Scott, dem Autor der Flamel-Serie, gab es in letzter Zeit einige Neuerungen. Ihr könnt die Seite über www.dillonscott.com erreichen.

Zum Einen wurde die ganze Seite umdesignt. Das neue Layout der Seite ist sehr übersichtlich und ansprechend. Aber überzeugt euch selbst.

In seinem auch auf der Seite verfügbaren Blog veröffentlichte er kürzlich Ratschläge für alle, die Schriftsteller werden wollen. Der Eintrag ist in drei Teile geteilt: Die Idee, Die Recherche, Die Ausführung. Ein Geschenk an seine schreibbegeisterten Fans!

Zudem hat Michael Scott nun seine Fans um einen Gefallen gebeten: Jeder, der will, kann ihm auf einer Weltkarte auf seiner Webseite verraten, welches Buch er gerade liest und wo er es liest. Eine Möglichkeit, Michael Scott zu zeigen, dass es auch im deutschsprachigen Raum Flamel-Fans gibt!

LINKS: Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.